Kategorien
Bulgarien Erwachsen Hund Klein Rüde

Barkley ♂

Rüde – 4 Jahre – 40cm – Kastriert

Herkunft

Barkley hatte ein Zuhause in Bulgarien, doch als seine Familie ihr Haus verkaufte, ließen sie ihn einfach zurück. Der kleine Mann streunte umher, bis er auf unsere Tierschützerin traf, die stets Futter dabei hat. Hungrig und verlassen nahm sie ihn unter ihre Fittiche und seitdem ist er bei uns geblieben. Jetzt suchen wir für Barkley endlich ein warmes, liebevolles Für-immer-Zuhause, wo er all die Liebe und Aufmerksamkeit erhält, die er verdient.

Wesen

Barkley, der kleine aufgeweckte Clown auf der Suche nach seinem perfekten Zuhause!

Barkley ist ein echter Sonnenschein auf vier Pfoten. Mit seinem fröhlichen Wesen und seinem herzlichen Lachen zaubert er jedem ein Lächeln ins Gesicht. Er mag zwar nicht der größte Hund im Rudel sein, aber sein Mut und seine Abenteuerlust machen das mehr als wett. Barkley ist ein wahrer Genießer, vor allem wenn es um Essen geht. Ein simples Leckerchen kann ihn dazu bringen, Kunststücke zu vollführen oder sogar das Unmögliche möglich zu machen – er liebt einfach alles, was schmeckt!

Doch Barkley ist nicht nur ein Feinschmecker, sondern auch ein echter Teamplayer. Er liebt es, neue Leute kennenzulernen und mit seinen Artgenossen zu spielen. Ob im Park, auf Spaziergängen oder zu Hause auf dem Sofa, Barkley ist für jeden Spaß zu haben. Seine soziale Ader zeigt sich nicht nur bei anderen Hunden, sondern auch bei Menschen. Er ist ein echter Menschenfreund und liebt es, in ihrer Gesellschaft zu sein. Aber das Beste für ihn? Kuscheln! Barkley ist ein wahrer Profi im Schmusen und genießt es, sich eng an seine Liebsten zu kuscheln und einfach nur die Nähe zu spüren.

Was vielleicht überraschend ist: Barkley ist nicht nur hundefreundlich, sondern auch katzenverträglich. Ja, du hast richtig gehört! Er hat kein Problem damit, sich mit einer flauschigen Katzenfreundin das Zuhause zu teilen und könnte sich gut vorstellen, mit ihr durchs Leben zu gehen.

Doch trotz all seiner liebenswerten Eigenschaften fehlt Barkley noch etwas ganz Entscheidendes: ein Für-immer-Zuhause! Er sehnt sich nach einem Ort, an dem er Liebe, Abenteuer und jede Menge Leckerlis erleben kann. Wer schenkt ihm dieses Zuhause? Barkley kann es kaum erwarten, seine zukünftigen Menschen kennenzulernen und sein gemeinsames Leben zu beginnen!

Wenn du dich in Barkley verliebt hast und ihm ein liebevolles Zuhause bieten möchtest, dann bewirb dich über unsere Selbstauskunft für ihn!