Kategorien
Auf Pflegestelle in Deutschland Hund Hündin Mittelgroß Welpen & Junghunde

Belle ♀

Hündin – 4,5 Monate alt – 35cm, noch im Wachstum – auf einer Pflegestelle in 35392 Gießen

Herkunft

Belle – diese süße Hündin hatte keine glanzvolle Vergangenheit, aber sie ist bereit, eine strahlende Zukunft mit euch zu teilen! Jetzt lebt sie auf einer liebevollen bulgarischen Pflegestelle, wo sie endlich die Fürsorge und Zuneigung erfährt, die sie verdient. Belle freut sich aber bald ihr Für-immer-Zuhause zu beziehen!

Wesen

Belle ist noch etwas schüchtern und zurückhaltend, aber sie liebt es, gestreichelt zu werden und fängt langsam an, die Welt um sich herum zu entdecken. Auf ihrer Pflegestelle lebt sie mit anderen Hunden zusammen und versteht sich blendend mit ihnen.

Wir suchen für dieses zauberhafte Mädchen ein Zuhause, das viel Zeit und Geduld für die Welpenerziehung mitbringt. Belle braucht anfangs jemanden, der nicht viel von ihr verlangt, sondern ihr Zeit gibt, Vertrauen aufzubauen. Ideal wäre es, wenn sie zunächst nicht lange alleine bleiben müsste.

Es ist uns wichtig, dass ihre zukünftige Familie Geduld und Einfühlungsvermögen besitzt. Außerdem sollte sie bereit sein, eine Hundeschule zu besuchen oder sich bei Bedarf einen privaten Trainer zu Rate zu ziehen. Mit diesen Voraussetzungen kann Belle zu einer fantastischen Familienhündin heranwachsen, die euer Leben mit Freude und Liebe bereichert.

Wenn ihr euch vorstellen könnt, Belle ein liebevolles Zuhause zu schenken, dann bewirbt euch über die Selbstauskunft für sie! Lasst uns gemeinsam dafür sorgen, dass Belle endlich das Glück findet, das sie verdient hat.