Kategorien
Auf Pflegestelle in Deutschland Hund Mittelgroß Rüde Welpen & Junghunde

Charly ♂

Rüde – 4,5 Monate alt – 40cm, noch im Wachstum – auf einer Pflegestelle in 35392 Gießen

Herkunft

Charlys Geschichte ist eine, die tief berührt. Einst einsam und verlassen auf den Straßen, wurde er von unserem Tierschützer Daniel gefunden. Sein Herz ließ ihn nicht im Stich und ohne zu zögern nahm er den kleinen Welpen mit zum Tierarzt. Dort stellte sich leider heraus, dass Charly am Parvovirus erkrankt war, eine Herausforderung, die viele aufgeben würde. Doch Charly ist ein Kämpfer. Mit der richtigen Behandlung und viel Liebe überwand er diese schwere Zeit.

Wesen

Jetzt, nach all dem Kampf und den Strapazen, strahlt Charly wieder vor Lebensfreude! Er lebt nun in unserem privaten Partnertierheim, aber sein Herz sehnt sich nach einem Zuhause, einem Ort, wo er für immer geliebt wird. Charly ist ein neugieriger Geist, bereit, die Welt zu erkunden. Anfangs mag er etwas zurückhaltend sein, aber mit einfühlsamen Menschen wie dir wird er schnell auftauen und sein volles Potenzial entfalten.

Charly versteht sich gut mit seinen Artgenossen und ist gespannt darauf, noch mehr über das Leben zu lernen. Vielleicht könntet ihr gemeinsam die Hundeschule besuchen und neue Abenteuer erleben?

Wenn du bereit bist, einem so besonderen Wesen wie Charly ein Zuhause für immer zu schenken, dann zögere nicht und bewirb dich über die Selbstauskunft für ihn. Lasst uns gemeinsam Charlys nächstes Kapitel beginnen und ihm die Liebe und Fürsorge geben, die er so sehr verdient hat!