Kategorien
Bulgarien Hund Mittelgroß Rüde Welpen & Junghunde

Harvey ♂

Rüde – 3 Monate alt – 35cm, noch im Wachstum

Herkunft

Harvey ist ein tapferes kleines Kerlchen, das zusammen mit seiner Mutter und seinen Geschwistern in einer Gegend lebte, in der das Leben für Straßenhunde gefährlich ist. Dank unserer Tierschützer konnte die Familie gerettet und in Sicherheit gebracht werden. Nun sucht Harvey nach seinem eigenen liebevollen Zuhause, wo er die Liebe und Geborgenheit finden kann, die er verdient hat.

Wesen

Harvey ist noch recht jung und hat noch nicht viel von der Außenwelt erfahren. Alles ist neu für ihn und er braucht eine Familie, die ihm behutsam und geduldig die Welt zeigt. Er ist neugierig und aufgeschlossen, aber Veränderungen müssen langsam und einfühlsam eingeführt werden, damit er sich sicher fühlt.

Mit seinen Geschwistern versteht sich Harvey prächtig und zeigt sich als typisch verspielter Welpe. Er liebt es, mit ihnen herumzutollen und neue Dinge zu erkunden. Ein Zuhause, das ihm genügend Raum zum Spielen und Erkunden bietet, wäre perfekt für ihn.

Harvey ist bereit, eine Bindung zu seiner neuen Familie aufzubauen und sich als treuer Begleiter zu erweisen. Er wird sicherlich ein wunderbarer Freund für Menschen jeden Alters sein. Wenn du dich bereit fühlst, Harvey auf seinem Weg ins Erwachsenwerden zu begleiten und ihm ein liebevolles Zuhause zu schenken, dann bewirb dich über die Selbstauskunft für ihn.