Kategorien
Bulgarien Hund Mittelgroß Rüde Welpen & Junghunde

Javier ♂

Rüde – 4 Monate alt – 30cm, noch im Wachstum

Herkunft

Javier ist ein aufgeweckter und liebevoller Welpe, der zusammen mit seinen Geschwistern von unserer fürsorglichen Tierschützerin, Iliana, gerettet wurde. Die Kleinen wurden ohne Mama am Straßenrand gefunden und haben nun in Sicherheit die Möglichkeit, aufzuwachsen und auf ihre zukünftige Familie zu warten.

Wesen

Javier und seine Geschwister sind alle gleichermaßen zutraulich und verspielt, und keiner von ihnen zeigt auch nur einen Hauch von Schüchternheit. Sie lieben es, zu spielen, zu knabbern und ausgelassen herumzutoben. Ein klassisches Welpenverhalten, das darauf wartet, von einer liebevollen Familie weiter gefördert zu werden.

Die ideale Familie für Javier wäre eine, die bereit ist, gemeinsam mit ihm die Hundeschulbank zu drücken und ihm die Welt mit Geduld und Einfühlungsvermögen zu zeigen. Zeit ist ein wichtiger Faktor, denn Javier benötigt viel Aufmerksamkeit und liebevolle Anleitung, um sich zu einem großartigen Begleiter zu entwickeln.

Falls bereits ein vorhandener Hund in seinem Zuhause auf ihn wartet, wäre das für Javier ein zusätzlicher Bonus, denn er liebt es, mit anderen Hunden zu spielen und neue Freundschaften zu schließen. Auch ruhige Kinder und Katzen in der Familie wären kein Hindernis, solange sie bereit sind, Javier mit offenen Armen zu empfangen.

Wenn ihr euch vorstellen könnt, Javier ein liebevolles Zuhause zu schenken und ihm die Chance zu geben, ein geliebtes Familienmitglied zu werden, dann zögert nicht und bewerbt euch über die Selbstauskunft für ihn.