Kategorien
Auf Pflegestelle in Deutschland Hund Hündin Mittelgroß Welpen & Junghunde

Liese ♀

Hündin – 10 Monate alt – 50cm, noch im Wachstum – auf einer Pflegestelle in 17268 Templin, Brandenburg

Herkunft

Liese und ihre Schwester Cina wurde in der Tierklinik abgegeben. Unsere befreundeten Ärzte haben uns gebeten, für die zwei jungen Hündinnen ein Zuhause zu suchen. Aktuell leben sie mit weiteren Hunden auf einer bulgarischen Pflegestelle, sind aber bereit auszureisen.

Wesen

Liese ist verkuschelt, liebevoll und hat ein großes Herz, das nur darauf wartet, mit dir zu wachsen. Sie liebt es, in Kontakt mit ihrer Bezugsperson zu sein. Sie sucht stets nach Bestätigung und möchte einfach nur wissen, dass alles in Ordnung ist. Doch manchmal zeigt sie auch ihre unsichere Seite, besonders draußen, wo ihr so manche Situation noch sehr unheimlich erscheint. Aber keine Sorge, mit Zeit, Geduld und Einfühlungsvermögen wird Liese Vertrauen fassen und sich sicher mit dir fühlen.

Wenn du bereits einen souveränen Ersthund hast, dann könnte das die perfekte Lösung für Liese sein! Ein anderer Hund an ihrer Seite kann ihr zeigen, dass die Welt da draußen gar nicht so gruselig ist, wie sie denkt. Zusammen können sie Abenteuer erleben und sich gegenseitig unterstützen.

Zuhause ist Liese ruhig und entspannt. Sie kann auch schon eine Weile alleine bleiben, aber natürlich sollte das Training fortgeführt werden, um sie weiterhin zu unterstützen und zu stärken.

Katzen kennt Liese bisher nicht, aber wir glauben, dass eine Vergesellschaftung möglich ist, wenn die Einführung behutsam erfolgt.

Wir suchen für Liese ein Zuhause in einer ruhigen, gerne ländlichen Region. Ein Garten wäre ein wahrer Traum für sie, um sich auszutoben und die Natur zu genießen.

Wenn du dich angesprochen fühlst und Liese ein liebevolles Zuhause bieten möchtest, dann zögere nicht, uns zu kontaktieren. Liese kann es kaum erwarten, dich kennenzulernen und dein Leben mit ihrer einzigartigen Persönlichkeit zu bereichern!