Kategorien
Bulgarien Hund Hündin Mittelgroß Welpen & Junghunde

Mila ♀

Hündin – 1,5 Jahre – 55 cm – Kastriert

Herkunft

Mila wurde zusammen mit 7 Geschwistern an einer Hauptstraße gefunden.
Leider wurden 3 der Geschwister von Autos erfasst und starben vor seinen Augen. Aktuell lebt Mila bei einer befreundeten Tierschützerin in Sofia. Sie bat uns ein schönes Zuhause für die hübsche Hündin zu finden.

Wesen

Mila, eine junge Hündin voller Energie und Lebensfreude. Anfangs mag sie vielleicht etwas schüchtern wirken, aber sobald sie Vertrauen gefasst hat, ist sie ein richtiger Schatz und liebt es, ausgiebig gekrault zu werden.

Mila sucht nach einer aktiven Familie, die sie voll und ganz ins Familienleben integriert und mit ihr viele spannende Unternehmungen macht. Lange Wanderungen, hundefreundliche Urlaube oder sogar gemeinsame Aktivitäten beim Reitstall – Mila ist dabei! Mit etwas Training wird sie zu einer fantastischen Begleiterin.

Die junge Hündin versteht sich gut mit anderen Hunden und liebt es, den ganzen Tag zu spielen und zu toben. Auch mit Kindern ist sie verträglich, allerdings sollten diese schon standfest sein, da Mila aufgrund ihrer Größe und Energie einiges mitbringt.

Natürlich kommen auf ihre zukünftigen Hundeeltern einige Aufgaben zu, aber gemeinsam mit einem jungen Hund zu wachsen, ist bekanntlich das Schönste. Mila wird euer Zuhause mit ihrer Liebe und Vitalität bereichern – seid ihr bereit, gemeinsam mit ihr Abenteuer zu erleben?

Wenn ihr Mila eine liebevolle Familie bieten könnt, die ihre Bedürfnisse nach Bewegung und Spiel erfüllen kann, dann meldet euch und lernt diese bezaubernde Hündin persönlich kennen. Mila wartet darauf, euer Herz im Sturm zu erobern!