Kategorien
Bulgarien Erwachsen Hund Hündin Klein

Pancake ♀

Hündin – 4 Jahre alt – 40cm – Kastriert

Herkunft

Diese bezaubernde Hündin hat eine bemerkenswerte Reise hinter sich und ist nun bereit, in ein liebevolles Zuhause einzuziehen. Pancake wurde zusammen mit ihren süßen Welpen von unserer engagierten Tierschützerin Galina auf der Straße entdeckt. Dank ihrer Fürsorge fand die Hundefamilie vorübergehend Zuflucht in einer Pflegestelle. Obwohl diese nicht perfekt ist, bietet sie doch mehr Sicherheit als das raue Leben auf der Straße. Jetzt sehnen sich Pancake und ihre Welpen danach, in ihre endgültigen Familien aufgenommen zu werden.

Wesen

Pancake ist eine quirlige und aufgeschlossene Hündin, die Frauen und Männer gleichermaßen mag. Ihre Neugier und ihre beachtliche Intelligenz machen sie zu einer faszinierenden Begleiterin. Sie versteht sich bestens mit anderen Hunden und könnte daher problemlos zu einem bereits vorhandenen Vierbeiner ziehen. Auch in Familien mit Kindern wäre sie eine wahre Bereicherung und eine treue Gefährtin.

Wir suchen einfühlsame Menschen, die Pancake mit offenen Armen in ihrem Zuhause willkommen heißen möchten. Geduld, Zeit und Empathie sind Eigenschaften, die wir uns von ihren zukünftigen Adoptiveltern wünschen, um ihr dabei zu helfen, sich schnell einzuleben und ihr volles Potenzial zu entfalten.

Wenn du dich von Pancakes Charme verzaubern lassen möchtest und ihr ein liebevolles Zuhause bieten kannst, dann bewirb dich für sie über unsere Selbstauskunft. Gemeinsam können wir Pancakes Geschichte ein glückliches Ende schreiben und ihr die Fürsorge und Geborgenheit schenken, die sie so sehr verdient hat.