Kategorien
Auf Pflegestelle in Deutschland Hund Mittelgroß Rüde Senior

Pucki ♂

Rüde – 9 Jahre – 53cm – Kastriert – auf einer Pflegestelle in 24768 Rendsburg

Herkunft

Pucki kam gemeinsam mit seinem Hundefreund Peter ins öffentliche Tierheim. Beide Hunde sind den Besitzern zu alt geworden und mussten weg. Peter durfte bereits in eine liebevolle Familie ziehen – Pucki blieb zurück… Nun weint er jeden Tag und möchte auch endlich das große Los ziehen. Für den lieben Seniorhund suchen wir ein Forever Home oder eine Pflegestelle in Deutschland.

Wesen

Pucki, ein älterer Herr, auf der Suche nach seiner ganz eigenen Familie.

Pucki ist ein echter Senior, der endlich das Glück erfahren möchte, in einem liebevollen Zuhause zu sein. Er ist ein wahrer Schatz, der die einfachen Freuden des Lebens schätzt – vor allem Kuscheln und gestreichelt werden stehen hoch auf seiner Liste. Er hat ein großes Herz für alle Menschen, unabhängig vom Geschlecht. Pucki ist einfach glücklich, wenn er die Aufmerksamkeit seiner Liebsten spüren kann.

Diese sanfte Seele hat so viel Liebe zu geben und sucht nach einem warmen Plätzchen, um noch einige Abenteuer zu erleben. Er sehnt sich nach einem Zuhause, in dem er sich geborgen fühlen kann und liebevolle Aufmerksamkeit bekommt. Pucki ist nicht nur auf der Suche nach einem neuen Zuhause, sondern nach einem Ort, an dem er Teil einer Familie sein kann.

Wer von euch hat ein großes Herz für Seniorhunde und möchte Pucki die Liebe und Geborgenheit schenken, die er verdient? Er ist nicht nur verträglich mit Artgenossen, sondern bringt auch eine Menge Lebenserfahrung mit sich.

Lasst uns gemeinsam Puckis Lebenskapitel mit Liebe und Abenteuern füllen. Wenn du dich angesprochen fühlst und Pucki ein Zuhause bieten möchtest, dann melde dich doch bei uns. Pucki wartet sehnsüchtig darauf, seine neuen besten Freunde kennenzulernen.

Besonderheiten

Pucki’s Antigen-Nachweis zeigte etwas erhöhte Werte bei Erlichiose. Dies bedeutet allerdings nicht, dass eine Krankheit besteht. In einem persönlichen Gespräch klären wir gerne genauer auf.