Kategorien
Bulgarien Hund Hündin Mittelgroß Welpen & Junghunde

Ruby ♀

Hündin – 3 Monate alt – 35cm, noch im Wachstum – Stummelrute

Herkunft

Ruby ist ein bezauberndes Welpenmädchen mit einer besonderen Geschichte. Sie und ihre Geschwister lebten mit ihrer Mutter in einer gefährlichen Gegend, in der viele Hunde von Anwohnern immer wieder vergiftet wurden. Unsere engagierten Tierschützer konnten die Hundefamilie rechtzeitig retten und sie in unser sicheres Tierheim bringen. Hier wartet Ruby nun darauf, ihre Reise in ein liebevolles Zuhause anzutreten.

Wesen

Da Ruby bisher nicht viel von der Außenwelt kennengelernt hat, braucht sie eine Familie, die ihr mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen alles Neue zeigt. Diese Herausforderung erfordert Zeit und Liebe, aber es lohnt sich. Schritt für Schritt wird Ruby behutsam an ihre neue Umgebung herangeführt, und es wird eine wunderbare Erfahrung sein, sie auf diesem Weg zu begleiten.

Ein ganz besonderes Merkmal von Ruby ist ihre charmante kleine Stummelrute, die ihr einen einzigartigen und unwiderstehlichen Charme verleiht. Ruby liebt es, mit ihren Geschwistern zu spielen und zeigt sich welpentypisch verspielt und neugierig. Ihre Energie und Lebensfreude sind ansteckend und sie wird sicherlich viel Freude in dein Leben bringen.

Hast du Lust auf das Abenteuer, einem jungen Hund wie Ruby ein Zuhause zu schenken? Dann erlebe die Freude, mit Ruby die Welt zu entdecken und ihr ein sicheres, liebevolles Umfeld zu bieten. Es wird eine Reise voller kleiner und großer Momente sein, die euch beide wachsen lässt.

Ruby wartet sehnsüchtig auf jemanden, der bereit ist, ihr die Liebe und Fürsorge zu geben, die sie verdient. Bist du bereit, diese Verantwortung zu übernehmen und Ruby ein glückliches Zuhause zu schenken?