Kategorien
Bulgarien Hund Mittelgroß Rüde Welpen & Junghunde

Sky ♂

Rüde – 3,5 Monate alt – 30cm, noch im Wachstum

Herkunft

Sky’s Vergangenheit mag im Dunkeln liegen, aber sein Start ins Leben war sicherlich kein Zuckerschlecken. Doch jetzt, auf einer liebevollen Pflegestelle in Bulgarien, hat er die Chance, das Für-immer-Zuhause zu finden, das er verdient.

Wesen

Dieser kleine Racker ist welpentypisch verspielt und hat eine Schwäche für alles, was er knabbern kann. Sein Kopf ist voller Quatsch, der dich garantiert zum Lachen bringen wird. Auf der Pflegestelle hat er gelernt, sich mit anderen Hunden gut zu verstehen und auch Menschen gegenüber zeigt er sich offen und verschmust.

Wir suchen nach Menschen, die viel Zeit und Geduld für die Welpenerziehung mitbringen. Vielleicht bist du auch bereit, mit Sky die Hundeschule zu besuchen oder bei auftauchenden Problemen einen privaten Trainer zu Rate zu ziehen. Mit der richtigen Mischung aus Geduld, klaren Regeln und Einfühlungsvermögen wird Sky zu einem fantastischen Familienhund heranwachsen.

Bist du bereit, Sky ein Zuhause zu geben und ihm zu zeigen, wie schön das Leben sein kann? Dann bewirb dich über die Selbstauskunft für ihn!