Kategorien
Auf Pflegestelle in Deutschland Hund Mittelgroß Rüde Senior

Talisman ♂

Rüde – 13 Jahre – 53cm – Kastriert – Auf einer Pflegestelle in 60598 Frankfurt am Main

Herkunft

Talisman, ein liebevoller Hundesenior aus Rumänien, hat eine bewegte Vergangenheit. Er wurde ursprünglich an eine ältere Dame vermittelt, die ihn über alles liebte. Leider verstarb sein Frauchen und Talisman blieb allein zurück. In einer Pension, in der er vor Trauer 3kg abnahm, konnten wir seinen Schmerz nicht länger mit ansehen. Daher brachten wir ihn auf unsere Pflegestelle und nahmen ihn in unsere Vermittlung auf.

Wesen

Schnell wurde uns klar, dass Talisman ein echter Sechser im Lotto ist! Dieser wunderbare Hund ist stubenrein, kann gut alleine bleiben und ist verträglich mit sämtlichen Artgenossen und Katzen. Menschen gegenüber zeigt er sich super freundlich und liebt es zu schmusen.

Talisman sucht nun ein Zuhause, vorzugsweise mit Garten, bei Menschen, die viel Zeit für ihn haben. Er möchte immer dabei sein und ist trotz seines Alters noch richtig fit. Lange Spaziergänge findet er nicht nur toll, er braucht sie auch.

Kannst du dir vorstellen, Talisman bei dir aufzunehmen und ihm ein liebevolles Zuhause zu schenken? Dann bewirb dich über die Selbstauskunft für ihn – Talisman freut sich darauf, dich kennenzulernen!