Kategorien
Bulgarien Hund Mittelgroß Rüde Welpen & Junghunde

Timothée ♂

Rüde – 4 Monate alt – 30cm, noch im Wachstum

Herkunft

Timothée ist ein kleiner Hund mit einer großen Geschichte. Gemeinsam mit seinen Geschwistern wurde er von einer engagierten Tierschützerin namens Iliana gerettet. Ohne ihre Mama am Straßenrand gefunden, haben diese tapferen Welpen nun ein sicheres Zuhause, in dem sie heranwachsen können, während sie darauf warten, ihre lebenslangen Begleiter zu finden.

Wesen

Timothée und seine Geschwister sind ein fröhlicher Haufen. Von Anfang an zeigten sie sich alle äußerst zutraulich, voller Lebensfreude und ohne jegliche Scheu. Timothée selbst ist ein kleiner Wirbelwind, der vor Neugierde nur so sprüht. Du wirst ihn stets mit einem Spielzeug oder einer neuen Entdeckung in der Schnauze antreffen. Sein herzerwärmendes Welpenverhalten zeigt sich in seinem unermüdlichen Spieltrieb und seiner Vorliebe für alles, was zum Knabbern einlädt.

Besonders gern tobt Timothée mit seinen Geschwistern herum. Sie sind wie eine kleine Familie auf Zeit, die sich gegenseitig unterstützt und miteinander wächst. Doch nun ist für Timothée und seine Geschwister die Zeit gekommen, ein eigenes Zuhause zu finden – eine Familie, die bereit ist, gemeinsam mit ihnen die Welt zu erkunden und neue Abenteuer zu erleben.

Wir suchen Menschen mit Zeit, Geduld und Einfühlungsvermögen, die einem so jungen Hund wie Timothée die Welt zeigen möchten. Timothée braucht eine Familie, die Freude daran hat, mit ihm die Hundeschule zu besuchen und ihm liebevoll beizubringen, was es bedeutet, Teil einer Familie zu sein. Wenn du bereits einen Hund hast, könnte Timothée ein wundervoller Spielgefährte für ihn sein. Auch ruhige Kinder oder Katzen stellen für ihn keine Probleme dar – er ist offen für jede Art von Gesellschaft.

Wir glauben fest daran, dass Timothée das Potenzial hat, dein Herz im Sturm zu erobern. Wenn du bereit bist, deinem Zuhause eine Prise Lebensfreude und Abenteuer hinzuzufügen, und Timothée dabei helfen möchtest, sein perfektes Zuhause zu finden, dann zögere nicht und bewirb dich für ihn über die Selbstauskunft. Gemeinsam können wir dafür sorgen, dass Timothée für immer geliebt und umsorgt wird, in einem Zuhause, das ihm all die Wärme und Geborgenheit schenkt, die er verdient.