Kategorien
Bulgarien Hund Hündin Klein Welpen & Junghunde

Wiebi ♀

Hündin – 2 Monate alt – 20cm, noch im Wachstum

Herkunft

Dürfen wir vorstellen: Wiebi, eine bezaubernde Hündin mit einer herzerwärmenden Geschichte. Gemeinsam mit ihren Geschwistern und ihrer fürsorglichen Mama Pancake wurde Wiebi auf der Straße gefunden. Doch das Schicksal lächelte ihnen zu, als unsere engagierte Tierschützerin Galina sie entdeckte und sie auf eine Pflegestelle brachte. Auch wenn die Pflegestelle nicht perfekt ist, bietet sie Wiebi und ihrer Familie Sicherheit, die sie auf der Straße nicht hatten. Wiebi wächst nun gemeinsam mit anderen Welpen auf und ist bald mit etwa 4 Monaten bereit für ihre Reise ins neue Zuhause.

Wesen

Wiebi ist typisch verspielt, voller Energie und liebt es, mit ihren Artgenossen herumzutollen. Nach einer ausgiebigen Spielstunde kuschelt sie sich gerne mit ihren Geschwistern in ihr Körbchen für ein wohlverdientes Nickerchen.

Da Wiebi bisher wenig Umweltreize erfahren hat, suchen wir einfühlsame Menschen, die ihr ein liebevolles Zuhause bieten können. Ein Zuhause, das ihr Zeit und Geduld für die Eingewöhnung schenkt. Hast du Lust, mit Wiebi gemeinsam die Hundeschule zu besuchen und sie dabei zu unterstützen, sich in ihrer neuen Umgebung zurechtzufinden?

Wenn ja, dann zögere nicht und bewirb dich für Wiebi über die Selbstauskunft. Gemeinsam können wir ihr eine glückliche Zukunft ermöglichen.