Kategorien
Bulgarien Hund Klein Rüde Welpen & Junghunde

Winnie ♂

Rüde – 1,5 Jahre – 40cm, noch ein wenig im Wachstum – Bei Ausreise kastriert

Herkunft

Winnie’s Geschichte beginnt auf den Straßen Bulgariens, wo unsere engagierte Tierschützerin Galina verschiedene herrenlose Hunde füttert. Unter diesen hungrigen Seelen fiel Winnie auf – ein verschmutzter, aber liebevoller Rüde, der gierig nach Nahrung schnappte. Galina erkundigte sich im Dorf nach seinem Ursprung, doch niemand schien sich für Winnie zu interessieren. Trotzdem ist er unglaublich zutraulich und liebevoll. Daher haben wir beschlossen, ihm die Chance auf ein neues Zuhause in Deutschland zu ermöglichen.

Wesen

Winnie hat sich als äußerst verträglich mit anderen Hunden in seinem Rudel gezeigt. Sein freundliches Wesen und seine verspielte Natur machen ihn zu einem wahren Liebling. Streicheleinheiten genießt er in vollen Zügen und zeigt sich stets dankbar für jede Zuwendung.

Wir suchen nach Menschen, die aktiv sind und gerne Zeit im Freien verbringen. Winnie wäre der ideale Begleiter für Abenteuer in der Natur und freut sich darauf, die Welt gemeinsam mit seiner neuen Familie zu entdecken. Ein Zuhause, in dem er nicht nur geliebt, sondern auch gefordert wird, wäre für ihn ideal. Der Besuch an einer Hundeschule wäre eine großartige Möglichkeit, um seine Fähigkeiten weiter zu entwickeln und eine starke Bindung aufzubauen.

Hast du das passende Zuhause für Winnie? Wenn du bereit bist, diesem charmanten Kerlchen ein liebevolles Heim zu schenken und ihm die Welt zu zeigen, dann bewirb dich über die Selbstauskunft für ihn. Winnie wartet sehnsüchtig darauf, seine Pfoten in sein neues Zuhause zu setzen und endlich die Liebe und Fürsorge zu erfahren, die er so sehr verdient.