Kategorien
Bulgarien Groß Hund Hündin Welpen & Junghunde

Zaira ♀

Hündin – 3 Monate alt – 35cm, noch im Wachstum – Schäferhund-Mix

Herkunft

Zaira ist eine kleine Kämpferin, die zusammen mit ihrer Schwester Laika eine wahre Odyssee hinter sich hat. Die beiden wurden in einer herzzerreißenden Situation gefunden – ausgesetzt zum Sterben, ohne Mutter, ohne Wasser und ohne Futter. Doch das Schicksal meinte es gut mit ihnen, denn sie wurden von aufmerksamen und tierlieben Menschen in Bulgarien entdeckt und gerettet. Nun sind sie sicher auf einer Pflegestelle untergebracht, aber was sie wirklich brauchen, ist ein liebevolles Zuhause hier in Deutschland.

Wesen

Zaira ist ein wahres Energiebündel! Sie ist verspielt, aufgeweckt und immer bereit für das nächste Abenteuer. Ihr Tag besteht aus Toben, Quatsch machen und die Welt entdecken. Aber nach all dem Trubel braucht sie auch ihre Ruhephasen, um sich von den Strapazen des Tages zu erholen. Wir vermuten, dass sie ein Schäferhund-Mischling ist, was bedeutet, dass sie eine aktive und intelligente Begleiterin ist, perfekt für unternehmungslustige Familien.

Mit ihrer Energie und ihrem Lernwillen wäre Zaira auch ideal als Wander- oder Sportbegleitung geeignet. Ob beim Joggen, Wandern oder beim Hundesport – sie wäre mit Begeisterung dabei! Natürlich braucht sie noch etwas Erziehung und Training, um sich zu einer ausgeglichenen und gut erzogenen Hündin zu entwickeln. Ein Besuch in der Hundeschule oder die Unterstützung durch einen privaten Hundetrainer würden ihr dabei helfen, einen guten Start in ihr neues Leben als Familienmitglied zu bekommen.

Wenn ihr also auf der Suche nach einem treuen Begleiter seid, der euch auf Schritt und Tritt folgt und euch mit seiner Lebensfreude ansteckt, dann ist Zaira genau die Richtige für euch! Lasst uns Zaira helfen, ihre Vergangenheit hinter sich zu lassen und gemeinsam eine glückliche Zukunft zu beginnen!