Kategorien
Bulgarien Hund Mittelgroß Rüde Welpen & Junghunde

Fio ♂

Rüde – 3 Monate alt – 35cm, noch im Wachstum

Herkunft

Fio und seine Geschwister erlebten einen schwierigen Start ins Leben, gerettet aus einer Gegend, in der viele Hunde leider nicht das Glück hatten, gerettet zu werden. Dank engagierter Tierschützer fanden sie schließlich Zuflucht in einem sicheren Tierheim.

Wesen

Fio selbst hat bisher nur wenig von der Welt außerhalb seines bisherigen Zuhauses gesehen. Er benötigt Zeit, Geduld und vor allem Einfühlungsvermögen, um Vertrauen zu fassen und die schönen Seiten des Lebens kennenzulernen. Jeder neue Schritt muss behutsam gegangen werden, da für ihn alles noch neu und aufregend ist.

Trotz seiner anfänglichen Zurückhaltung zeigt Fio sich als typischer Welpe, der die Gesellschaft seiner Geschwister liebt und gerne mit ihnen spielt. Diese Verspieltheit und seine natürliche Neugier machen ihn zu einem charmanten Begleiter für das Abenteuer, das ihm bevorsteht.

Wenn du bereit bist, Fio auf seinem Weg zu begleiten und ihm die Liebe und Sicherheit einer Familie zu schenken, dann könnte er genau der richtige Begleiter für dich sein. Ein Welpe wie Fio bringt jedoch auch Verantwortung mit sich: Er braucht Anleitung beim Lernen von Grundkommandos, Unterstützung bei der Stubenreinheit und liebevolle Erziehung, um zu einem treuen Gefährten heranzuwachsen.

Lasst uns gemeinsam diesem jungen Hund zeigen, wie schön das Leben sein kann und ihm die Chance geben, das Beste aus seiner Zukunft zu machen!