Kategorien
Bulgarien Groß Hund Hündin Welpen & Junghunde

Gudrun ♀

Hündin – 4 Monate alt – 35cm, noch im Wachstum – Endgröße vermutlich 55-60cm

Herkunft

Gudrun und ihre Geschwister hatten keinen einfachen Start ins Leben. Geboren auf der Straße, wurden sie von tierlieben Bulgaren aufgenommen, nachdem ihre Mutter, eine wunderschöne reinrassige Huskyhündin, vermutlich ausgesetzt wurde. Die Besitzer hatten sie wohl nicht kastriert und so kam es, wie es kommen musste – sie wurde schwanger. Die guten Menschen vor Ort sorgten für die Mutter, kastrierten sie und gaben ihr ein liebevolles Zuhause. Für die Welpen suchen wir nun aber ein liebevolles Zuhause in Deutschland.

Wesen

Gudrun ist wie ein lebhafter Strudel aus Energie und Neugierde. Als typischer Huskymix hat sie einen unstillbaren Entdeckergeist und ist bereit, die Welt mit ihren zukünftigen Menschen zu erkunden. Von ausgedehnten Wanderungen über kühne Bergsteigungen bis hin zu entspannten Radtouren – mit Gudrun an deiner Seite wirst du nie einen langweiligen Moment erleben. Vielleicht erweist sie sich sogar als talentierte Reisebegleiterin und liebt es, an der Seite deines Pferdes zu laufen?

Mit etwa 4 Monaten wird Gudrun bereit sein, ihre große Reise in ein neues Zuhause anzutreten. Aber bis dahin wird sie in einer liebevollen Familie aufwachsen, in der sie die ersten wichtigen Lektionen des Lebens lernt. Ihre Geschwister sind ihre besten Spielgefährten und es wird viel getobt, gekuschelt und entdeckt.

Bist du bereit für das Abenteuer Junghund? Möchtest du mit Gudrun die Hundeschulbank drücken und gemeinsam mit ihr eine Welt voller Lernen und Spaß erkunden? Wenn ja, dann zögere nicht und bewirb dich über die Selbstauskunft für sie.