Kategorien
Bulgarien Hund Mittelgroß Rüde Welpen & Junghunde

Jax ♂

Rüde – 5 Monate alt – 45cm, noch im Wachstum – vermutlich mittelgroß werdend

Herkunft

Jax ist ein junger Rüde, der zusammen mit seinen Geschwistern ungewollt geboren wurde. Zum Glück konnten wir mittlerweile ihre Eltern kastrieren, um weitere unerwünschte Würfe zu verhindern. Momentan leben Jax und seine Geschwister draußen bei tierlieben Bulgaren, die sich rührend um sie kümmern, bis sie ein passendes Zuhause oder eine liebevolle Pflegestelle in Deutschland finden.

Wesen

Trotz der Herausforderungen, mit denen Jax bisher konfrontiert war, ist er ein lebenslustiger und verspielter junger Hund, der das Toben mit seinen Geschwistern über alles liebt. Ein vorhandener Hund in der Familie würde ihm sicherlich dabei helfen, sich schnell einzuleben und seine verspielte Seite weiter auszuleben.

Wenn es um den Umgang mit Menschen geht, benötigt Jax anfangs etwas Zeit, um Vertrauen aufzubauen. Doch mit Geduld, Liebe und einfühlsamer Unterstützung wird er sicherlich auftauen und sein wahres Wesen zeigen. Jax steht noch am Anfang seines Lebens und hat eine ganze Welt zu entdecken. Ein Besuch in der Hundeschule oder das Training mit einem privaten Hundetrainer würden ihm helfen, seine Fähigkeiten weiterzuentwickeln und sich in seiner Umgebung zurechtzufinden.

Für Jax suchen wir ein ruhiges Zuhause, wo er die Zeit und Geduld bekommt, die er braucht, um sich zu entfalten und die Welt in seinem eigenen Tempo zu erkunden. Ein Ort, wo er sich sicher und geborgen fühlen kann und wo er die Liebe und Fürsorge erhält, die er verdient. Kannst du ihm dabei helfen, sein perfektes Zuhause zu finden und ihm die Chance auf ein glückliches und erfülltes Hundeleben zu geben?