Kategorien
Auf Pflegestelle in Deutschland Hund Mittelgroß Rüde Welpen & Junghunde

Joey ♂

Rüde – 9 Monate alt – 45 cm, noch im Wachstum – auf einer Pflegestelle in 82178 Puchheim, bei München

Herkunft

Leider gibt es auch in Bulgarien noch viele unkastrierte Straßenhunde. So waren auch Joey’s Eltern nicht kastriert und es kam zu einem ungewollten Wurf. Eine Bulgarin nahm die Welpen auf und wir versuchen die beiden Elterntiere zu kastrieren. Damit Joey und seine Geschwister ein glückliches Hundeleben führen können, suchen sie ein Zuhause oder auch eine Pflegestelle in Deutschland.

Wesen

Joey ist ein junger Rüde, der am Anfang etwas schüchtern war, aber mit jedem Tag auf seiner Pflegestelle mehr von seiner wundervollen Persönlichkeit preisgibt.

Trotz seiner anfänglichen Ängstlichkeit öffnet sich Joey langsam, und seine Neugierde beginnt zu siegen. Mittlerweile ist er stubenrein und verhält sich vorbildlich im Büro, wo er entspannt auf seiner Decke liegt. Mit anderen Hunden ist er zuerst etwas zurückhaltend, aber im Grunde genommen sehr verträglich. Wenn er jemanden ins Herz geschlossen hat, ist er auch für ausgelassenes Spiel zu haben.

Joey zeigt noch Scheu im Straßenverkehr, doch sobald er sich im Wald oder Park befindet, entspannt er sich und genießt die Natur in vollen Zügen. Insgesamt ist er ein ruhiger und kuschelbedürftiger Familienhund, der nach einem liebevollen Zuhause in einer ruhigen Umgebung sucht.

Wir suchen daher für diesen liebenswerten Spatz Menschen, die Zeit, Geduld und einfühlsame Herzen mitbringen. Wenn ihr euch vorstellen könnt, Joey ein warmes Plätzchen in eurem Zuhause zu bieten und ihm die Zeit zu geben, die er braucht, um sein volles Potenzial zu entfalten, dann zögert nicht, euch bei uns zu melden.

Lasst uns gemeinsam Joey dabei helfen, sein Happy End zu finden und ihm die Liebe und Sicherheit zu geben, die er so sehr verdient hat.