Kategorien
Bulgarien Erwachsen Hund Mittelgroß Rüde

Mister Brown ♂

Rüde – 4 Jahre – 48cm – Bei Ausreise kastriert – Labrador-Mix

Herkunft

Mister Brown und seine Mama Misses Black leben bei einer bulgarischen Familie. Leider möchte diese, die beiden nicht mehr haben. Das passiert leider tagtäglich in Bulgarien, dass die einst geliebten Haustiere irgendwann zu nervig werden. Wir suchen für den hübschen braunen Rüden also ein neues Zuhause, in dem er bis an ihre Lebensende bleiben darf.

Wesen

Mister Brown wird euer Leben mit Freude und Abenteuer bereichern. Dieser charmante Rüde ist nicht nur eine coole Socke, sondern auch ein echter Herzensbrecher.

Mister Brown ist im besten Alter, um das Leben in vollen Zügen zu genießen. Seine verspielte Art und sein unerschütterlicher Optimismus machen ihn zu einem wahren Sonnenschein. Egal, ob es darum geht, neue Tricks zu lernen oder einfach nur herumzutollen, Mister Brown ist immer mit Feuer und Flamme dabei. Seine Lebenslust ist ansteckend und wird sicherlich auch euer Herz im Sturm erobern.

Was das Essen angeht, ist Mister Brown ein echter Genießer. Mit seinem labbitypischen Appetit ist kein Leckerchen vor ihm sicher! Aber keine Sorge, er teilt gerne – besonders wenn es um Streicheleinheiten und Zuneigung geht. Mit seiner liebevollen Art und seinem unermüdlichen Enthusiasmus wird er schnell zum Mittelpunkt eurer Familie werden.

Mister Brown ist nicht nur ein echter Kumpel, sondern auch ein wahres Energiebündel. Er liebt es, draußen zu sein und die Welt zu erkunden. Dabei ist er überhaupt nicht ängstlich, sondern eher etwas überschwänglich. Deshalb wäre es ideal, wenn Kinder in seiner neuen Familie bereits standfest sind, um mit seiner begeisterten Art umgehen zu können.

Natürlich gibt es noch einiges, was Mister Brown lernen muss. Aber das ist doch das Schöne daran, oder? Gemeinsam die Welt entdecken und zusammen wachsen! Ein Besuch in der Hundeschule oder die Zusammenarbeit mit einem Hundetrainer würden Mister Brown sicherlich dabei helfen, sein volles Potenzial zu entfalten.

Wenn ihr also auf der Suche nach einem treuen Begleiter seid, der euch mit seinem Charme um den Finger wickelt und für jede Menge Spaß und Abenteuer bereit ist, dann ist Mister Brown genau der Richtige für euch!