Kategorien
Bulgarien Erwachsen Hund Mittelgroß Rüde

Oreo ♂

Rüde – 4 Jahre alt – 55cm – Kastriert

Herkunft

Der bezaubernde Oreo sitzt derzeit im öffentlichen Tierheim, aber wir möchten ihm unbedingt die Chance auf ein glückliches Leben in Deutschland ermöglichen. Leider teilt er das Schicksal vieler Hunde in Bulgarien, die aus verschiedenen Gründen im Tierheim landen.

Wesen

Oreo ist ein echter Lebensgenießer und ein Herzensbrecher durch und durch. Seine Seele sehnt sich nach Zuneigung und Geborgenheit. Er ist bereit, all die Liebe, die er zu geben hat, mit seiner neuen Familie zu teilen. Täglich steht auf seinem Programm ausgiebiges Kuscheln – Bauch- und Öhrchenkraulen sind seine absoluten Favoriten. Dabei vergibt er gerne Küsschen, die direkt ins Herz gehen.

Im öffentlichen Tierheim zeigt sich Oreo von seiner besten Seite. Er ist offen und freundlich zu allen Menschen, egal ob Mann oder Frau. Auch Kinder im Teenagealter können wir uns gut mit Oreo vorstellen – er liebt ihre Energie und würde sicherlich ein toller Spielkamerad für sie sein. Mit seinem aufgeschlossenen Wesen und seiner freundlichen Art erobert er die Herzen im Sturm.

Oreo ist jung, voller Energie und Tatendrang. Er hat Lust zu lernen und ist bereit für lange Abenteuerspaziergänge. Er würde sich sicherlich über aktive Besitzer freuen, die ihn körperlich und geistig auslasten können. Auch mit Artgenossen versteht sich Oreo im öffentlichen Tierheim gut, sodass er sich durchaus als Zweithund eignen könnte – ein Spielkamerad für ihn wäre sicherlich eine tolle Ergänzung.

Wenn du dir vorstellen kannst, dein Zuhause um einen liebenswerten Vierbeiner wie Oreo zu erweitern, dann bewirb dich über die Selbstauskunft für ihn. Oreo wartet sehnsüchtig darauf, seine neuen besten Freunde kennenzulernen und gemeinsam mit ihnen viele glückliche Momente zu erleben.

Besonderheiten

Oreo’s Antigen-Test zeigte erhöhte Werte für Ehrlichiose. Dies bedeutet allerdings nicht, dass eine Krankheit ausgebrochen ist. In einem persönlichen Gespräch klären wir darüber gerne auf.