Kategorien
Bulgarien Hund Klein Rüde Welpen & Junghunde

Rumo ♂

Rüde – 4 Monate alt – 25cm, noch im Wachstum

Herkunft

Dieser kleine Bursche wurde einsam und verloren auf der Straße gefunden, ganz auf sich allein gestellt, ohne eine einzige vertraute Stimme, die ihm Trost spendete. Doch das Schicksal hatte Glück im Gepäck, denn eine liebevolle Pflegestelle entdeckte ihn. Diese wunderbaren Menschen haben bereits viele herrenlose Welpen bei sich aufgenommen und Rumo war keine Ausnahme. Seitdem lebt er nun in ihrer Obhut, umgeben von anderen Hunden seiner Altersklasse. Aber obwohl Rumo sich dort wohl fühlt, sehnt er sich doch nach einem richtigen Zuhause, einem Ort, der ihm Sicherheit und Liebe schenkt.

Wesen

Rumo ist ein kleiner Wonneproppen mit treuen Knopfaugen und einem bezaubernden Wesen, das jedes Herz im Nu erobert. Seine fröhliche und freundliche Art zieht alle in seinen Bann und er schafft es spielend, sich schnell in die Herzen seiner Mitmenschen zu schleichen. Er ist eher ruhig und ausgeglichen, liebt es jedoch genauso, ab und zu seine Energiereserven freizusetzen und ausgelassen mit seinen Hundekumpels herumzutoben.

Aufgrund seiner bisherigen Erfahrungen kennt Rumo noch nicht viele Umweltreize. Die große weite Welt kann für ihn zunächst einmal beängstigend sein. Deshalb braucht er eine Familie, die ihm mit Geduld, Liebe und Verständnis begegnet. Wenn du bereits einen Hund hast, an dem sich Rumo orientieren kann, wäre das natürlich ein zusätzlicher Bonus für ihn!

Bist du bereit, gemeinsam mit Rumo auf eine Abenteuerreise zu gehen und ihm ein liebevolles Zuhause zu schenken? Wenn ja, dann zögere nicht länger und bewirb dich über die Selbstauskunft für ihn!