Kategorien
Bulgarien Hund Mittelgroß Rüde Welpen & Junghunde

Thorsten ♂

Rüde – 4 Monate – 40cm, noch im Wachstum

Herkunft


Thorsten ist ein junger Rüde, der zusammen mit seinen Geschwistern ohne ihre Mutter auf der Straße gefunden wurde. Diese kleine Familie hatte einen schweren Start ins Leben, doch das Schicksal meinte es gut mit ihnen: Sie fanden schnell eine Pflegestelle, die ihnen Sicherheit und Schutz bot. Zwar ist diese Übergangslösung nicht ideal für die Entwicklung der Welpen, aber sie ist allemal besser als die Gefahren der Straße. Jetzt ist Thorsten ausreisebereit und hofft auf seine Für-immer-Familie, die ihm die Liebe und Geborgenheit schenkt, die er so sehr verdient.

Wesen


Thorsten ist ein junger Rüde, der zusammen mit seinen Geschwistern ohne ihre Mutter auf der Straße gefunden wurde. Diese kleine Familie hatte einen schweren Start ins Leben, doch das Schicksal meinte es gut mit ihnen: Sie fanden schnell eine Pflegestelle, die ihnen Sicherheit und Schutz bot. Zwar ist diese Übergangslösung nicht ideal für die Entwicklung der Welpen, aber sie ist allemal besser als die Gefahren der Straße. Jetzt ist Thorsten ausreisebereit und hofft auf seine Für-immer-Familie, die ihm die Liebe und Geborgenheit schenkt, die er so sehr verdient.

Thorsten zeichnet sich durch seine zarte und sanfte Seele aus. Er ist ein wenig zurückhaltend und braucht Zeit, um sich an neue Menschen und Umgebungen zu gewöhnen. Doch bei feinfühligen und geduldigen Menschen taut er schnell auf und zeigt seine liebevolle und vertrauensvolle Seite. In seiner aktuellen Pflegestelle verhält sich Thorsten wie ein typischer Junghund: Er tobt ausgelassen mit seinen Geschwistern, probiert neugierig neue Dinge aus und genießt es, sich an die anderen Hunde zu kuscheln.

Für Thorsten suchen wir besondere Menschen, die ihm mit viel Zeit, Geduld und dem nötigen Feingefühl begegnen. Er braucht eine Familie, die ihn auf seinem Weg zu einem ausgeglichenen und glücklichen Familienhund begleitet. Menschen, die ihm die Welt zeigen und ihn liebevoll an neue Situationen heranführen. Mit der richtigen Unterstützung wird Thorsten ein wunderbarer Begleiter sein, der seinen Menschen viel Freude und Liebe schenkt.

Thorsten freut sich darauf, dein Herz zu erobern und gemeinsam mit dir eine glückliche Zukunft zu erleben. Wenn du denkst, dass du ihm das Zuhause bieten kannst, dann bewirb dich über die Selbstauskunft für ihn. Thorsten wartet sehnsüchtig auf die Menschen, die ihm die Chance auf ein glückliches Leben geben.