Kategorien
Bulgarien Hund Mittelgroß Rüde Welpen & Junghunde

Torben ♂

Rüde – 4 Monate – 40cm, noch im Wachstum

Herkunft

Dieser junge Rüde hat eine ganz besondere Geschichte. Zusammen mit seinen Geschwistern wurde Torben auf der Straße gefunden, ohne ihre Mama, die sich um sie kümmert. Es war wirklich kein leichter Start ins Leben für die kleinen Fellknäuel. Aber zum Glück haben sie nun eine Pflegestelle gefunden, die, obwohl sie sicherlich nicht perfekt ist, doch ein sicherer Hafen für sie ist. Dort können sie heranwachsen und darauf warten, ihre endgültigen Familien zu finden.

Wesen

Torben ist eine wunderbare kleine Seele. Er ist so zart und sanft, dass man sein Herz im Sturm erobern möchte. Zu Beginn ist er vielleicht etwas zurückhaltend, aber mit einfühlsamen Menschen öffnet er schnell sein Herz und lässt sich auf neue Abenteuer ein. Er sehnt sich nach Zuneigung und Geborgenheit und sucht einfach nur nach einem Ort, an dem er geliebt wird.

Wie jeder Junghund hat auch Torben seine verspielte Seite. Er tobt herum, erkundet seine Umgebung und kuschelt sich gerne an seine Geschwister, um sich sicher zu fühlen. Er zeigt all die typischen Verhaltensweisen eines jungen Hundes und sucht nach einem liebevollen Zuhause, das ihm die Zeit, Geduld und das notwendige Feingefühl bieten kann, um zu einem fantastischen Familienhund heranzuwachsen.

Wenn du denkt, dass du dieses Zuhause sein kannst, dann bewirb dich über die Selbstauskunft für ihn. Torben kann es kaum erwarten, seine neuen Menschen kennenzulernen und endlich ein Zuhause zu finden, in dem er für immer geliebt wird.