Kategorien
Bulgarien Hund Mittelgroß Rüde Welpen & Junghunde

Flecki ♂

Rüde – 4 Monate alt – 40cm, noch im Wachstum

Herkunft

Flecki hat einen schweren Start ins Leben gehabt. Er wurde ganz alleine ohne Mutter oder Geschwister auf der Straße gefunden. Zum Glück nahm ihn eine bekannte bulgarische Pflegestelle sofort auf und versorgte den kleinen Welpen liebevoll. Nun darf Flecki solange dort bleiben, bis er ein tolles Zuhause in Deutschland gefunden hat.

Wesen

Flecki ist ein typischer Welpe: Er probiert sich aus, macht Quatsch, knabbert gerne alles an, tobt wild herum und hält dann sein wohlverdientes Nickerchen. Seine neugierige und verspielte Art bringt Freude und Lachen in jeden Alltag.

Der kleine Rüde wächst derzeit mit anderen jungen Hunden auf und zeigt ein gutes Sozialverhalten. Um sicherzustellen, dass er dies weiterhin tut und sich optimal entwickelt, wäre es wunderbar, wenn seine neue Familie mit ihm gemeinsam die Hundeschule besucht. Mit der richtigen Erziehung, klaren Regeln und liebevollen Grenzen wird Flecki sich zu einem fantastischen Familienhund entwickeln.

Das wünschen wir uns für Flecki:

Flecki sucht eine Familie, die ihn liebevoll aufnimmt und bereit ist, Zeit und Geduld in seine Erziehung zu investieren. Er ist offen für alles und wird sich mit den richtigen Regeln und Grenzen zu einem tollen Begleiter entwickeln. Ein Zuhause mit Menschen, die ihn liebevoll anleiten und ihm die Welt zeigen, wäre ideal.

Bist du bereit, Flecki ein liebevolles Zuhause zu geben?

Wenn du denkst, dass du und Flecki ein perfektes Team werden könnt, dann bewirb dich über die Selbstauskunft für ihn! Flecki freut sich schon darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam mit dir das Abenteuer Leben zu erleben.