Kategorien
Bulgarien Hund Hündin Mittelgroß Welpen & Junghunde

Marla ♀

Hündin – 4 Monate – 35cm, noch im Wachstum

Herkunft

Marla hat in ihrem kurzen Leben schon mehr durchgemacht als viele Hunde jemals erleben werden. Ihre Geschichte begann, als ihre Mutter mit vier Welpen gefunden wurde. Leider überlebte nur ein weißer Welpe – die tapfere Marla. Ihre Geschwister verloren den Kampf gegen das Parvovirus, doch Marla zeigte ihren starken Überlebenswillen.

Kurz darauf wurde bei Marla Rachitis diagnostiziert, aber auch diese Hürde meisterte sie tapfer. Bei den notwendigen Bluttests fiel den Ärzten auf, dass Marla vermutlich von einem Auto angefahren wurde und sich dabei ein Bein gebrochen hatte. Eine Operation war notwendig, doch Marla erholte sich erstaunlich gut und ist nun auf dem besten Weg der Genesung.

Wesen

Aktuell haben wir Marla untergebracht, doch die Bedingungen sind nicht ideal. Trotzdem haben wir es geschafft, ihr ein vorübergehendes Zuhause zu bieten. Trotz ihres schwierigen Starts ins Leben ist Marla ein typischer Welpe geblieben: lebensfroh, neugierig und voller Energie. Sie liebt Menschen, genießt es, Auto zu fahren, und freut sich über jede Streicheleinheit.

Für Marla suchen wir nun geduldige Menschen mit viel Zeit und Einfühlungsvermögen, die ihr ein liebevolles und dauerhaftes Zuhause schenken möchten. Marla hat bewiesen, dass sie eine echte Kämpferin ist und verdient eine Familie, die ihr zeigt, wie schön das Leben sein kann.

Wenn du Marla kennenlernen und ihr ein Zuhause bieten möchtest, dann fülle als ersten Schritt die Selbstauskunft für sie aus. Marla freut sich darauf, ihre neue Familie zu finden und ihr Herz zu erobern.