Kategorien
Bulgarien Groß Hund Rüde Welpen & Junghunde

Roland ♂

Rüde – 4 Monate alt – 35cm, noch im Wachstum – Endgröße vermutlich 55-60cm

Herkunft

Roland und seine Geschwister wurden auf der Straße geboren, aber zum Glück wurden sie von tierlieben Menschen gerettet. Ihre Mutter, eine wunderschöne reinrassige Huskyhündin, hat eine harte Zeit hinter sich, aber sie hat immer noch viel Liebe zu geben. Die Welpen wachsen im Kreise einer liebevollen Familie auf, wo sie spielen, toben und jede Menge Spaß haben. Für die Mäuse suchen wir ein liebevolles Zuhause in Deutschland.

Wesen

Roland ist ein echter Rohdiamant. Mit seiner rassentypischen Energie ist er bereit, die Welt zu entdecken und mit dir viele Abenteuer zu erleben. Ob beim Wandern, Bergsteigen, Radfahren oder vielleicht sogar beim Reiten – er ist für alles zu haben! Und während er heranwächst, wird er bereit sein, mit etwa 4 Monaten seine große Reise anzutreten und ein Teil deiner Familie zu werden.

Aktuell wächst Roland im Kreise einer liebevollen Familie auf. Dort genießt er die Gesellschaft seiner Geschwister und lernt schon jetzt, wie wichtig Zusammenhalt und Spiel sind. Aber er sehnt sich auch danach, sein eigenes Zuhause zu finden, wo er geliebt und umsorgt wird.

Roland ist nicht nur ein süßer Welpe, sondern auch ein kluger kleiner Kerl, der gerne Neues lernt. Zusammen könnt ihr die Hundeschule besuchen und gemeinsam wachsen. Er ist voller Potenzial und wartet nur darauf, mit dir an seiner Seite zu lernen und zu wachsen.

Wenn du Lust hast, dich in das Abenteuer Junghund zu stürzen und Roland dabei zu unterstützen, der beste Hund zu werden, der er sein kann, dann bewirb dich über die Selbstauskunft. Roland kann es kaum erwarten, dich kennenzulernen und gemeinsam mit dir die Welt zu erkunden.