Kategorien
Bulgarien Groß Hund Rüde Welpen & Junghunde

Askan ♂

Rüde – 4 Monate alt – 35cm, noch im Wachstum – Endgröße vermutlich 55-60cm

Herkunft

Dieser lebhafte Welpe wurde gemeinsam mit seinen Geschwistern auf der Straße geboren, nachdem ihre Mutter, eine reinrassige Huskyhündin, leider ausgesetzt wurde. Aber zum Glück wurden sie von tierlieben Bulgaren gerettet, die sich um sie kümmerten. Askan und seine Geschwister sind jetzt auf der Suche nach einem Zuhause in Deutschland.

Wesen

Askan ist ein echtes Energiebündel, typisch für seinen Rassemix. Er liebt es, aktiv zu sein und freut sich darauf, mit dir und deiner Familie viele Abenteuer zu erleben. Ob es nun ausgedehnte Wanderungen sind, das Erklimmen von Bergen, gemütliche Radtouren oder vielleicht sogar das Laufen am Pferd – Askan ist bereit, alles zu erkunden, was das Leben zu bieten hat. Mit seinen strahlenden Augen und seinem verspielten Wesen ist er wie ein Rohdiamant, bereit, von dir geschliffen zu werden.

Momentan wächst Askan in einem liebevollen Familienverbund auf, wo er zusammen mit seinen Geschwistern die Welt entdeckt. Aber das Beste kommt erst noch – er sucht nach einem Partner, der bereit ist, mit ihm die Hundeschulbank zu drücken und gemeinsam viele neue Dinge zu lernen. Denn mit etwa 4 Monaten wird Askan bereit sein, seine große Reise anzutreten und ein festes Mitglied deiner Familie zu werden.

Wenn du dich also bereit fühlst, dich in das Abenteuer Junghund zu stürzen, und Lust hast, mit Askan gemeinsam zu wachsen und zu lernen, dann könnte er genau der richtige Begleiter für dich sein. Sei ein Teil von Askans Reise und gib ihm die Chance, dein Leben mit Freude und Liebe zu erfüllen.